Sonntag, 28. Juni 2009

Konzertabsage unsererseits

Ihr Lieben,

wir müssen leider das Konzert am nächsten Freitag, den 03.07.2009 in Mannsdorf bei Zeitz absagen. Es tut uns mehr als leid, weil wir wissen, dass sich eine Menge Leute darauf gefreut haben – nicht zuletzt wir selbst, da wir zum einen so lange nicht mehr zu Hause gespielt haben und darüber hinaus das letzte Konzert in Zeitz nicht nur sprichwörtlich ins Wasser fiel - wir mussten das Konzert nach 2,5 Liedern wegen heftigem Gewitter abbrechen. Nicht nur, weil wir in 11 Jahren erst einmal ein Konzert (wegen Krankheit) absagen mussten, fällt es uns nicht leicht das Konzert in Mannsdorf leider aus persönlichen Gründen absagen zu müssen.

Wir möchten Euch hiermit bitten trotzdem zahlreich am Freitag zu erscheinen. Die Veranstalter in Mannsdorf haben sich über alle Maßen ins Zeug gelegt, um einen schönen und erinnerungswürdigen Abend zu gewährleisten. Von unserer Absage bleibt das Konzert der DREADVIBES (http://www.myspace.com/dreadvibes) unberührt. Als zweite Band an diesem Abend sind dankenswerter NOXIOUS NOISE aus Zeitz (http://www.myspace.com/noxiousnoisemusic) eingesprungen. Zwei Gründe also mit Eurer Hilfe Mannsdorf den Zusatztitel „Rockvillage“ zu verleihen…

Eure d.h.

Keine Kommentare: